Tauchen auf Rhodos


Was wirst Du sehen?

Tauchen ist etwas absolut einmaliges. Du erlebst Schwerelosigkeit und schwebst dabei durch eine andere Welt. Im griechischen Meer zu tauchen ist vor allem wegen des kristallklaren Wassers ein beliebter Sport. 

Schnorcheln kannst Du natürlich auch. Entweder vor oder nach Deinem ersten Tauchgang. Die Ausrüstung dazu, gibt’s von uns.


Eindrücke

Ablauf der Tour

Nach der Abholung vor Deinem Hotel, bringen wir Dich zum Hafen, von wo aus Du von unserer Tauchschule begrüßt wirst. Dann fahren wir mit dem Boot an der Küste entlang bis wir an unserer Tauch-Bucht angekommen sind.  Dort bekommst Du dann alle Anweisungen von Deinem Tauchlehrer was Du beachten musst. Tauchen ist leichter als Schnorcheln, hat meiner gesagt. 

Der Tauchgang geht ca. 30 Min.

Da die Bucht zwischen Felsen liegt und sehr ruhig ist, eignet sie sich auch super zum Baden oder Schnorcheln im Anschluss. Ausrüstung gibt’s an Bord.

Zeit Ganzer Tag bis ca. 17 Uhr
Abholung Bus
Fahrt Schiff
Reiseführer Ja

Preis pro Erwachsener

Preis pro Kind

ca. 55€

Hier direkt Reservieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Du hast noch Fragen? Wir freuen uns auf deine Nachricht!

MO - SO: 9:00 bis 18:00 Uhr
+49 172 512 4754

info@rhodos-wiki.de