Schmetterlingstal und Chalki


Warum?

Das Schmetterlingstal ist einer der beliebtesten Orte auf Rhodos. Wenn man es genau nimmt, sind es eigentlich Motten die man zu sehen bekommt.  Aber in einer Vielfalt was man mit Worten eigentlich gar nicht beschreiben kann. Mehr dazu findest Du in unserm eigenen Artikel über das Schmetterlingstal.

 

Chalki ist eine von vielen Nachbarinseln auf Rhodos. Chalki ist ursprünglich. Und wenn Du schon immer mal einen wirklich weißen Strand sehen wolltest, solltest Du auf jeden Fall hier mitfahren.

Was gibt's zu sehen?

Ablauf der Tour

Nach der Abholung vor Deinem Hotel, fahren wir ins Schmetterlingstal. Dort wirst Du genügend Freizeit haben um alles entdecken zu können. Mein Tipp ist bis zur Kapelle am Ende zu laufen.

Danach werden wir die Fähre nach Chalki nehmen. Dort unbedingt den weißen Strand zeigen lassen. Einzigartig.

Viele Fotomotive gibt es auch schon bei der Anfahrt im Hafen.

Zeit Ganzer Tag bis ca. 17 Uhr
Abholung Bus
Fahrt Bus, Schiff
Reiseführer Ja

Preis pro Erwachsener

Preis pro Kind

42€

21€


Hier direkt Reservieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Du hast noch Fragen? Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

MO - SO: 9:00 bis 18:00 Uhr
+49 172 512 4754

info@rhodos-wiki.de