Rhodos bei Nacht


Was wirst Du sehen?

Rhodos Stadt ist ganz oben im Norden. Es leben dort ca. 50.000 Menschen. Das Herzstück der Stadt ist natürlich die Altstadt die an das Leben im Mittelalter erinnert. Eine Burgmauer umkreist dort diesen Bereich und ist insgesamt ca. 5 km lang.

Die gesamte Altstadt steht unter UNESCO Weltkulturerbe. 

Am Abend kannst Du dir in dieser Stadt vor allem die vielen Lichter genießen. Du wirst dort tausende Laternen finden die der Stadt eine Romantik verleihen die einzigartig ist

Eindrücke

Ablauf der Tour

Nach der Abholung vor Deinem Hotel, fahren wir zuerst zur Altstadt von Rhodos. Dort machen wir eine Stadtführung wo Du die Möglichkeit hast, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Anschließend hast Du ein bisschen Freizeit in der Stadt bevor wir  uns dann wieder im Restaurant zum Abendessen treffen. 

Nach Sonnenuntergang machenwir dann mit Dir eine kleine Bootsfahrt und zeigen Dir die unvergleichlichen 1000 Lichter von Rhodos von einer anderen Perspektive. Absolut ein Highlight!

Zeit Abend von ca. 15-22 Uhr
Abholung Bus
Fahrt Bus, Schiff
Reiseführer Ja

Preis pro Erwachsener

Preis pro Kind

55€

27€


Hier direkt Reservieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Du hast noch Fragen? Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

MO - SO: 9:00 bis 18:00 Uhr
+49 172 512 4754

info@rhodos-wiki.de