Buggy mieten auf Rhodos

die etwas andere Art die Insel zu erkunden

Wenn Du schon alles weißt und nur direkt Deinen Buggy anfragen möchtest >> einfach auf das gewünschte Fahrzeug klicken 

Was gibt es zu beachten?

Ihr habt einen Autoführerschein? Super dann könnt ihr jeden verfügbaren Buggy problemlos fahren. 

 

Was ist alles inklusive?

 

✔️ Urlaubsbräune 😉 (weil Open Top)

✔️ 24 Stunden Spaß

✔️ unbegrenzte Kilometer 

✔️ Helme 

 

Mit den Vintage Beach Buggys kann man zwar theoretisch auf dem Sand fahren aber da wir auf Rhodos keine Kilometerlangen Strände haben bleibt, zum Schutz eurer Mitmenschen, bitte immer auf der Straße 😉. Auf eure Lieblingsmusik müsst ihr an dem Tag nicht verzichten, da alle Beach Buggys mit einem Radio inkl. Bluetooth ausgestattet sind. Verbindet euer Handy/IPod/Walkmen etc. also mit dem Radio und schon kann es losgehen. Unsere Routenvorschläge findet ihr hier und bei der Übergabe bekommt ihr auch nochmal Tipps und Informationen. Für individuelle Tipps schreibt uns gerne eine WhatsApp

Ihr habt Lust auf mehr Action, viel Power und ganz viel Spaß? Kein Problem - hier kommt der Polaris Buggy ins Spiel. Diese Fahrzeuge sind dafür ausgestattet jede Strecke mit Bravour zu meistern. Vorsicht: Bei einem Unfall auf einer Offroad Strecke ist das Fahrzeug nicht versichert. Radio? Braucht ihr nicht - hier ist die Power des Motors euer Radio.

Wohin? Perfekt für Strecken im Landesinneren. Eure Ohren und Sitzknochen werden an dem Tag auf jeden Fall etwas gefordert aber das Lächeln in eurem Gesicht und der Adrenalin Schub machen das ganze wieder wett.

Unsere Routenvorschläge findet ihr hier und bei der Übergabe bekommt ihr auch nochmal Tipps und Informationen. Für individuelle Tipps schreibt uns gerne eine WhatsApp