"Make rolls not war"


Was sagt mein Kompass?

Das Ice Rolls Cafe liegt in Ialysos circa 7 km vor Rhodos Stadt an der Westküste.

 

Wissen aus der Westentasche

"Ice Rolls stammen ursprünglich aus Thailand. Die Inspiration kam aber aus Amerika, wo es solche Geschäfte bereits gibt." - Mercury, Besitzer 

 

Was einem gleich auffällt wenn man den Eisladen betritt, ist die Liebe zum Detail. Der umfunktionierte VW-Bus der nun als Ladentheke fungiert ist das designtechnische Highlight. 

 

"Die Theke besteht aus 3 alten VW-Bussen. Wir haben aus jedem das beste Teil verwendet und mit Liebe lackiert." - Mercury

 

Der Besitzer startete im Dezember 2015 mit den ersten Vorbereitungen, aus einer früheren Garage, diese kultige Eis-Bar zu bauen.

 

Was sind Ice Rolls?

Folge der Schatzkarte

Von der Hauptstraße in Richtung Küste fahren. Nach ca. 800m bei der Bäckerei "Cake Box" links fahren. Am Ende der Straße, dann noch einmal links und Du bist da.




Die 3 schönsten Orte in der Umgebung

  1.  Rhodos Altstadt (Sehenswürdigkeit)
  2.  Tsambika (Stand)
  3.  Thermen von Kalithea (Kultur)

Du willst noch mehr sehen?

  • Geheimtipps
  • Interviews mit Einheimischen 
  • 360° Videos zu Rhodos
  • uvm.

Folge uns auf Facebook: