#Salsa #Feuer #Todo Bien



Info

Was sagt mein Kompass?

Die Bar Todo Bien ist in der Altstadt von Rhodos, nicht weit vom Hauptplatz entfernt. 

 

Wissen aus der Westentasche

Das Todo Bien ist eine der bekanntesten Bars auf Rhodos. Viele Einheimische versammeln sich hier speziell am Wochenende um das Leben und die Liebe zu feiern. Das Todo Bien ist eigentlich eine Salsa Bar. Jedoch keine gewöhnliche.

 

Hier wird am Abend ab entsprechender Uhrzeit, Salsa aus Platzgründen auf der Straße getanzt. Oder besser gesagt in einer kleinen Gasse. 

Die Musik kommt weiterhin aus der Bar, aber draußen in der kleinen Altstadtgasse wird getanzt was das Zeug hält. Salsa, Zumba oder Bachata - für jeden ist etwas dabei.

Wenn Du das Tanzbein nicht schwingen möchtest, kannst Du auch einfach einen der original südamerikanischen Mojitos trinken und dem Treiben aus sicherer Entfernung zuschauen. 

 

Wann am besten?

Am Wochenende ist hier natürlich Party-Pur. Aber auch manchmal unter der Woche. Allerdings solltest Du dein Glück erst ab ca. 24 Uhr versuchen.

Oder du eröffnest die Tanzfläche einfach 

 

Kosten

 

Die Salsa-Piraten verlangen normale Preise. Cocktail kostet im Schnitt 7€


Wo?

Folge der Schatzkarte

Wenn Du in der Altstadt bist, solltest Du Dich immer am Hauptplatz (Hippokratesplatz) nahe des Großmeister Palasts orientieren. Dort wo der kleine Brunnen in der Mitte ist und rundherum ein paar Terrassencafes. Und von dort einfach der kleinen Gasse ca. 100 Meter folgen. (Wie auf unserer Karte)


Die 3 schönsten Orte in der Umgebung

  1. Altstadt von Rhodos (Weltkulturerbe)
  2. Rustico (Restaurant)
  3. Akropolis von Rhodos (Sehenswürdigkeit)

Du willst noch mehr sehen?

  • Geheimtipps
  • Interviews mit Einheimischen 
  • 360° Videos zu Rhodos
  • uvm.

Folge uns auf Facebook: